Lieferung nach Deutschland und Österreich GRATIS (für Bestellung über 30€)

Akne war gestern! Jetzt im Handumdrehen Akne loswerden!

Akne war gestern! Jetzt im Handumdrehen Akne loswerden!

September 09, 2016

Hi,

hast Du mich schon probiert? Ja?

Und – wie fandest Du mich? Na sei ehrlich! Ich wusste doch, dass Du Dich direkt in mich verlieben wirst.

Heute erzähle ich Dir, warum ich so gut bin und was ich sonst noch so alles für Dich machen kann.

Um es direkt auf den Punkt zu bringen: ich tue gerne Gutes und freue mich, wenn ich Dich rundum verwöhnen kann. Ich weiß was ich wann und wie tue und dabei immer noch gut aussehe.

Was ich aber gar nicht mag ist Akne in allen Formen. Da sträuben sich selbst bei mir die Haare und ich will den Kampf gegen diesen hinterlistigen Gegner direkt aufnehmen. Ich bin bereit diesen Kampf bis zum Ende zu kämpfen. Ohne Wenn und Aber!

Viele von Euch hatten oder haben bereits Erfahrungen mit Akne und daher will ich Euch erst einmal kurz aufklären was das überhaupt ist.

Wusstet Ihr, dass ca. 85 Prozent der 11 bis 30jährigen und 3 Prozent der über 30jährigen Probleme mit Akne haben. Klar – an Akne wird keiner sterben aber kennst Du einen der damit glücklich ist? Ich nicht!

Akne ist eine entzündliche Erkrankung der Talgdrüsen. Da Talgdrüsen häufig im Gesicht und auf der Brust vorkommen, kann Akne an diesen markanten und empfindlichen Stellen leider richtig Ihr Unwesen treiben. Auch die Schultern und der gesamte Rücken sind bevorzugte Angriffspunkte. Pickel, rote Flecken, Zysten und auch lästig Eiterpusteln sind typisch für Akne.

Leider braucht es erfahrungsgemäß etwas Zeit, um Akne loszuwerden. Und nicht nur das! Bei unsachgemäßer Behandlung oder Vernachlässigung der Behandlung können unangenehme Erinnerungen (Narben) übrig bleiben. Und das will doch wirklich keiner – oder? Daher ist vorsichtig geboten und der richtige Partner ist gefragt.

Grundsätzlich gibt es mehrere Gründe, warum Akne auftreten kann:

  • genetische Veranlagung
  • hormonelle Einflüsse
  • Bakterien
  • Erhöhte Talgproduktion
  • Entzündungen
  • Schlechte Essgewohnheiten

Sobald Akne auftritt, wird empfohlen, sich ausgewogen zu ernähren. Dazu gehört zum Beispiel, dass die Nahrung aus leicht verdaulichen Elementen besteht und insbesondere Fett und Zuckerreduziert ist. Nicht zu vergessen ist die Aufnahme von allen wichtigen Vitaminen, viel Obst und Gemüse und der ausreichenden Zufuhr von Flüssigkeit.

Doch wie wird man Akne schnellstmöglich los?

Grundsätzlich wird die Anwendung von Peeling  dringend empfohlen. Ich zum Beispiel enthalte viel Kokosnussöl. Kokosnussöl enthält Laurinsäure, eine antibakterielle und antivirale Substanz. Darüber hinaus enthält Kokosöl viele andere nützliche Substanzen, die Deine Haut (zum Beispiel Caprinsäure oder Vitamin E) lieben.

Es gibt also keinen Grund noch länger warten? Wenn Du Akne loswerden willst, dann bin ich auf alle Fälle Dein richtiger Partner. Probiere mich also umgehend aus. Aber bitte sei nicht ungeduldig erwarte keine Wunder nach der ersten Anwendung! Wir brauchen etwas gemeinsame Zeit – wie bei einem guten langem Rendezvous. Wir müssen uns einfach regelmäßig verabreden und treffen Baby – dann hat Akne keine Chance mehr.

Ich freue mich schon zu sehen, wie Deine Akne langsam aber sicher verschwindet und Deine Haut sich in voller Pracht präsentiert.

Dein MARK



English   Italiano   Românesc   Česky   Magyar   Polska   Slovensky   България